• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Holzkirchen

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) WORK Microwave GmbH Holzkirchen Prüfung und Abgleich von elektronischen Baugruppen; Fertigung von komplexen Geräten und Systemen; Prüfung und Abgleich von Dickschicht-Hybridschaltungen; Aufbau und Inbetriebnahme von Prototypen.

Ist Ein Inter­national Renommiertes Unter­nehmen Für Die Entwicklung Und Fertigung Von High­tech­produkten Mit Mikro­wellen­techno­logie Und Digitaler Signal­verarbeitung Zur Weiteren Unterstützung Unseres Teams Am Standort Holzkirchen Bei München Suchen Wir Einen Informations­elektroniker / Staatlich Geprüften Techniker Als Elektro­techniker / Elektroniker (m/w) Aufgaben Prüfung Und Abgleich Von Elektronischen Baugruppen Fertigung Von Komplexen Geräten Und Systemen Prüfung Und Abgleich Von Dick­schicht-hybrid­schaltungen Aufbau Und Inbetrieb­nahme Von Prototypen Durchführung Von Messungen Mit Modernster Messtechnik Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Informations­elektroniker (m/w) Der Fach­richtung Geräte Und Systeme Ausbildung Zum Staat­lich Geprüften Techniker (m/w) Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Spektrum- Und Netz­werk­analysatoren Von Vorteil Erfahrungen Im Bereich Hoch­frequenz­technik Von Vorteil Eigen­ver­ant­wort­li­ches Sorg­fältiges Und Genaues Arbeiten Berufs­erfahrung Von Vorteil Team­fähigkeit Gute Deutsch­kenntnisse Smd-löt­kennt­nisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Wachsenden Unternehmen Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten Sehr Gutes Betriebsklima Umfassende Einarbeitung Eine Leistungs­gerechte Vergütung Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte Richten Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung An: Gmbh Herr Georg Berwanger Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Techniker Technikerin Elektrotechnik Informationselektronik Informationselektroniker Elektronik Elektroniker Gerätetechniker Gerätetechnik Systemtechniker Radiotechniker Radiotechnik Fernsehtechniker Fernsehtechnik Kommunikationselektroniker Kommunikationselektronik Entwicklung Entwicklungstechnik Prototypenbau Satellitentechnik High-tech-systeme Sensortechnik Gmbh Holzkirchen 83607 München Bayern Ax66426by Techniker Technikerin Elektrotechnik InformationselektronikInformationselektroniker Elektronik ElektronikerGerätetechniker Gerätetechnik SystemtechnikerRadiotechniker Radiotechnik Fernsehtechniker FernsehtechnikKommunikationselektroniker KommunikationselektronikEntwicklung Entwicklungstechnik PrototypenbauSatellitentechnik High-Tech-Systeme Sensortechnik WORKMicrowave GmbH Holzkirchen 83607 München Bayern Elektroniker / Elektrotechniker (m/w) Prüfung Und Abgleich Von Elektronischen Baugruppen Fertigung Von Komplexen Geräten Und Systemen Prüfung Und Abgleich Von Dickschicht-Hybridschaltungen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Prototypen Holzkirchen Techniker Technikerin Elektrotechnik InformationselektronikInformationselektroniker Elektronik ElektronikerGerätetechniker Gerätetechnik SystemtechnikerRadiotechniker Radiotechnik Fernsehtechniker FernsehtechnikKommunikationselektroniker KommunikationselektronikEntwicklung Entwicklungstechnik PrototypenbauSatellitentechnik High-Tech-Systeme Sensortechnik WORKMicrowave GmbH Holzkirchen 83607 München Bayern

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

Betriebselektriker Instandhaltung (m/w/d)
   Söhner Kunststofftechnik GmbH Präzisionsthermoformen (Schwaigern)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)